Bumpelhuber 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hi, Ich habe folgendes Problem. Ganz sporadisch taucht bei mir die Fehlermeldung auf. Egal ob das System WIN XP Pro. SP1 kein SP1a, Office 2003 ICQ, itouch neuste Version, nForce Treiber neuste Version, Detonator neuste Version und das wars soweit an Software. Hardware ist schon 3x gescheckt worden in 3 ver. Systemen. Also die läuft 1A! Fehler in Anwendung Der Befehl Read oder Write konnte nicht ausgeführ werden. Adresse bal bal und 0x00000 ( Also nen Null Poniter )) In einigen Foren meinten Sie das könnte an Office 2003 liegen oder an den neuen Updates von Micorosoft für Windows XP und Office 2003 Ich bin schon soweit das ich bald wieder auf Windows 2000 Pro mit Office XP downgrade. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke im Voraus! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Weiß keiner was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Immer mit der Ruhe! Es ist Sonntag Abend. Wenn jemand eine Lösung für dein Problem hat wirst du sie erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Taucht der Fehler bei einer bestimmten Anwendung auf?? Hatte das Problem auch mal wenn ich ein bestimmtes Spiel startete, hab dann herausgefunden, dass es am onBoard Sound lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo, es kommt ganz unterschiedlich seitdem ich die neusten Patches von MS für Windows XP drauf gepackt habe k.ckt mir die Kiste ab und an wech. Ich habe von diesem Problem schon in mehreren Foren gelesen aber keiner hat ne Lösung dafür. Gibts hier keinen der vielleicht ne Lösung hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.