heinzoor 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Servus ich hab mal ne frage wie der Betreff schon sagt trennt mein router mir die verbindung und ich muss den router neustarten das ich wieder ins internet komme! Das nervt schon nach der Zeit weil ich immer 2 stockwerke runterlaufen muss ;) ! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es handelt sich um ein xp client und Wlan router ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo, also grundsätzlich. Der MR314 läuft nur mit der letzten Firmware 3.29 stabil. Wenn Du die noch nicht drauf hast, empfehle ich sie dringend!!!!! Allerdings, wenn Du dann die 3.29 drauf hast, legt der Router bei Idle Timeout = 9999 gar nicht mehr auf. Auch bei einer Zwangstrennung versucht er sofort wieder zu verbinden. Das ist ja, was Du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.