Digpac 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Guten Morgen, habe mal eine kleine Frage. Übers AD wird bei uns einige Software verteilt. Jetzt möchte ich bei einer Organisationseinheit alle Softwareverteilung deaktivieren ohne das irgendwelche Software deinstalliert wird. Es sind aber auch einige Parkete dabei, bei den das Käkchen "Anwendung deinstallieren, wenn sie außerhalb des Verwaltungsbereichs liegt" angeklickt ist. Wenn ich jetzt die Gruppenrichtlinienverknüpfung für die Organisationseinheit entferne...wird dann die Software deinstalliert??? Möchte mich nur vorher absichern bevor ich das machen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Mein Problem besteht leider immer noch, daher bring ich meine Post nochmal nach vorn! :-) Müsste doch eigentlich gehen oder!?!? mfg digpac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.