spaghettibremse 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo Leute hab am Freitag die 70 210 bestanden und wollte mich nun bei Microsoft registrieren...Nachname/Email/usw und diese VENDOR REGISTRATION ID Im Text oben steht man soll eine Nummer von irgendeinem bestandenem Examen nehmen...da hab ich eine aber die funzt net :( Kann es sein, daß es einige Tage dauert um mich dort anmelden zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Erstmal gratulation zur ersten Prüfung, auf das noch viele folgen werden. Für die interne MCP Seite kannst du dich erst ein paar Tage nach deiner bestandenen Prüfung registrieren. Du bekommst da ein Mail wo dir zum bestandenen MCP gratuliert wird und wo alles genau drinn steht. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaghettibremse 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ahja :)) vielen Dank für die schnelle Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Aber gerne doch. Dauert nicht lang, wenn du nach 5 Werktagen noch keine Mail bekommen hast kannst ruhig bei MS anrufen, aber normalerweise gibts da keine Probleme :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Glückwünsche auch von mir.. Wichtig ist nur, dass du nicht vergißt dein Welcome Kitt zu bestellen.. du bist nun mcp.. da bekommst du etwas schönes von Billy Boy :) .. und wenn du schön artig bist und weiter Prüfungen machst und diese auch bestehst, bekommst du immer wieder Fan - Post von ihm :D .. Auf diesem Wege in Zukunft viel Erfolg.. Gruß Tom @Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Glückwunsch! :) Falls Du nach einigen Tagen nichts hörst bzw. keinen Login zustande bekommst, dann wende Dich vertrauensvoll an diese Kontakte: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157069#post157069 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Ach ja, fast hätte ich es vergessen. :rolleyes: Willkommen on Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaghettibremse 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 :D Danke Leute für die prompte Unterstützung !! Und danke für den Willkommensgruß :p Mal sehen wann die 215er dran kommt...als Azubi verdient man ja net grad soooo viel :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.