skywater1 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Urplötzlich startet mein WinXP auf meinem Notebook nicht mehr. So weit so gut. Also möchte ich neu installieren: CD rein, Booten, Windows Setup wird gestartet. Dann erst einmal das Setup initialisieren. Funktionier. Dann: Auswahl: Neuinstallieren, Reparieren oder abbrechen. Reparieren funktioniert nicht, weil er abstürzt. Also neuinstallieren: Gut, dann kommt die EULA Seite, mit F8 bestätigen und zack: Der Rechner fängt an neu zu booten. Was soll das? Kann mir bitte jemand weiterhelfen, habe schon alles mögliche probiert... need input!! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass bei dem Notebook (neukauf) die Windows XP Recovery Version dabei war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich glaube mit Recovery Versionen kann man das OS nur reparieren, aber nicht neuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Mit Recovery Versionen kann man das System schon neu installieren. Oft ist das allerdings ein Image, das einfach zurückgespielt wird und alle Daten auf der Platte löscht, also Vorsichtig damit umgehen. Wenn das Notebook direkt nach dem EULA neu startet, ist das sehr ungewöhnlich. Hast Du vielleicht das BIOS vom Notebook geupdatet oder hast Du vielleicht irgendwelche USB, Firewire oder PCMCIA-Geräte angeschlossen? Falls Geräte angeschlossen sind: Abbauen und dann noch mal probieren. Wenn Du das BIOS geflascht hast, hilft nur noch die Hotline... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.