Rossi 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem SUS Server. Also ich habe den SUS installiert und den Abglich mit dem Microsoftserver gemacht. Allerdings zeigt er mir nun die approve Updates nicht an. Die Seite bleibt leer und es kommt auch keine Fehlermeldung. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Hier noch ein paar Systeminfo IIS ist installiert auf Windows 2003 Server. Auf diesem Server ist weiterhin installiert DHCP, DNS und Domänen Controller. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Sebastian PS: Die Ereignisanzeige Anwendung zeigt folgende Information an: Der IISADMIN-Dienst konnte das anonyme/WAM-Konto SVS01\IWAM_SVS nicht überprüfen. Aus diesem Grund können Fehler bei einigen IIS-Funktionen auftreten. Könnte es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hat den keiner eine Idee? Bin ich mal wieder der einzigste der diesen Fehler hat? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Geh mal beim SUS auf Monitor Server, was wird dir dort angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Ne ganze Zeit lang lief der SUS super nur jetzt wird bei "Approve updates" auf einmal nichts mehr angezeigt. Auch bei "Monitor server" ein leeres Feld! Wie kann das sein!?!? P.S. Bei mir ists nen Win2k Server. MFG Digpac Zitieren Link zu diesem Kommentar
banshi 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo Zusammen, hab das identische Problem auch gerade beim Win2k3 Server bekommen. - Sync mit Mikeysoft *FG* klappt fehlerfrei. - Approve Update Side ist aber fetzenleer :( In der Statuszeile bekomm ich noch die Meldung *Fertig* - Auch ein Refresh bei 'Monitor Server' bringt leider keinen Erfolg. - Reboot des IIS leider auch negativ :( Irgendwie bin ich grad etwas irritiert, aber denk das legt sich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hi, schon mal iisreset versucht? (parameter mit /?). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, hab den IIS bei mir grad auch mal über "issreset /restart" neugestartet....leider alles wie vorher. Denke auch nicht unbedingt das der IIS das Problem ist. Die SUS-Admin Seite geht ja eigentlich nur teilweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hi, was sagen denn eure Katalog-Dateien? Steht denn in denen was drin? Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Was meinst du mit Katalog-Dateien? Also in der Ereignisanzeige steht nichts zum SUS Server drin. Wenn ich mir z.B. über die SUS Admin Seite "Synchronization Log" anzeigen lasse bekomme ich die ganz normale Auflistung....alles schein OK. Wenn ich dann aber "Approve updates" anklicke läd er ca. 10 sek. und dann bekomme ich das normale Approve updates - Fenster, nur ohne Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi! Mit Katalogdateien meine ich jene, die der SUS anlegt um Kataloge, Approved Updates & co. zusammenzustellen. Ein Beispiel: \Inetpub\wwwroot\autoupdate\dictionaries\ApprovedItems.txt Für eine detaillierte Schilderung eures Problems müsst ihr im www-Verzeichnis so ziemlich alle Scripts umdrehen. Wenn allerdings garnichts geht würde ich an eurer Stelle nochmal neu synchronisieren oder so. Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi! Also ich hab mir die ApprovedItems.txt grad mal angeguckt. Scheint alles OK zu sein...ist halt ne Auflistung der Updates. Kann keinen besonderen Eintrag erkennen. Ist das Problem denn ein bekanntes oder wie kommst du darauf die Scripte umzudrehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi, ich noch mal... Habe grad die Idee gehabt mal per Remote auf den SuS Server zu gehen und mir die AdminSeite dort anzeigen zu lassen und siehe da...es geht! Hat jetzt jemand eine Idee woran das wohl liegen kann das der die Seiten nur direkt auf dem Server richtig anzeigt!? MFG Digpac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.