StoneCold 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi an alle, ich habs endlich geschaft eine Windows 2000 Bootfähige Setup CD zu erstellen wo Sp4 enthalten und gleich alle von mir benötigten treiber enthalten sind, wird auch alles schön erkannt... Nun wollt ich fragen ob wer ne Möglichkeit kennt wie ich Internet Explorer 6 so einbinden kann das nach der Fertigen Installation gleich der IE 6 auf dem System ist????? *gruß* StoneCold Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, da der IE6 nicht die Möglichkeit bietet, die normalerweise zu installierenden Dateien einfach in das Windows-Install-Verzeichnis zu schreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
StoneCold 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 geil habs doch irgendwie hinbekommen über ne Batch datei :-) falls wen interessiert: 1. Ordner erstellt $oem$\$1\windows\ie6 2. ie6 Dateien kopiert 3. im ie6 ordner *.cmd datei erstellt mit eintrag @echo off title ie6setup echo Internet Explorer Setup start /wait %systemdrive%\windows\ie6\IE6SETUP.EXE /q exit 4. in winnt.sif bzw. unattend.txt eintrage hinzugefügt [GuiRunOnce] %systemdrive%\windows\ie6\ie6setup.cmd 5. brennen... fertsch .... hat gefunzt *gruß* StoneCold Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Danke für den Tipp. Der ist fast ein Thread im "Tipps & Tricks"-Forum wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.