DerTeufel 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi Leute! Obwohl es bis dahin noch 1 oder 2 Prüfungen sind, überleg ich mir jetzt schon was ich als 2te Wahlprüfung (als erste mach ich die 218er) mache. Klar ist für mich das es aufjedenfall ne Backoffice-Prüfung sein soll und die Unterlagen (und den Kurs gemacht) hab ich für Exchange und ISA. Nur jetzt kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Beide setze ich zuhause in meinem Test/Arbeitsnetzwerk ein. Für die 227 spricht das ich mit dem ISA fast mehr gearbeitet hab und es sich für eine Einladung zur Beta für eine mögliche ISA 2004 Prüfung ausgehen würde (ich mag auch mal direkt eine Einladung bekommen :) ) Für die 224 spricht das Exchange denke ich mehr eingesetzt wird als der ISA Server und ich dann ausserdem MCSA Messaging wäre. Irgendwer Entscheidungshilfen für mich? :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 wenns nicht am Geld liegt, mach doch beide! Kommt bestimmt gut an, wenn Du beide Prüfungen irgendwo vorweisen kannst. Ansonsten würde ich mich für die Exchange-Prüfung entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich hab ehh irgendwannmal beide zu machen. Es ging mir darum welche ich als erste machen soll. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 wie gesagt, ich kann nur von mir aus gehen, ich habe mehr Erfahrung mit Exchange, ISA ist bei uns nicht geplant oder im Einsatz, deshalb würde ich die Exchange Prüfung machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Für den ISA-Server spricht das man in Verbindung mit 220 und 214 MCSE:Security wäre. Security-Zertifikate sind dieses Jahr doch suuuuper "IN" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.