magiceye 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, habe ein Problem mit einem Virus, der befindet sich unter C:system~1 so wird er unter DOS angezeigt das ist ein windows eigener ordner ! nur wenn ich jetzt unter DOS bin, dann kann ich nicht auf die C zugreifen, die zeigt er mir leer an ! was kann ich da tun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Was hast du denn für einen VirenScanner? Den schon mal geupdatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 habe sophos ! ist aktuell ! aber es muss doch ne möglichkeit geben, den virus(infizierte datei) manuell aus dem ordner zu löschen oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Wie hast du denn den Virus gefunden? Mit Sophos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 sophos meldet es automatisch wenn ein virus bzw. eine infizierte datei auf dem rechner ist ! aber habe das problem mittlerweile gelöst ! der CIA-Manager ist parktisch für solche sachen ! DANKE trotzdem gruß magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo, das Verzeichnis heisst System Volume Information und da sind u.a. die Wiederherstellungspünkte gespeichert. Wenn deine Viren :D sich nur in dem Verzeichnis befinden, kannst du mit "Hilfe und Support" alle Widerherstellungspunkte löschen, das System noch mal überprüfen und einen neuen Wiederherstellungspunkt erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.