Neodan 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo Ich hab einen Cisco 826 und folgendes Problem. Das IOS war defekt und er bootet nicht mehr richtig. Ich kamm also nur noch mit der Console drauf. Ich muss dann wohl was falsches gemacht haben zumindestens hab ich jetzt noch nichtmal zugriff per Console. Kann mir da jemand helfen? Gruss Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi, ich habe eine Vermutung. Du hast das Config Register umgestellt kann das sein? Damit kann es sein das du die speed der Console umgestellt hast und aus diesem Grunde du nicht mehr an den Router kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neodan 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 und was jetzt? Ich hab mal so ein paar durchprobiert: 9600,4800,2400 funktionieren aber alle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi ziemlich am ende des dokumentes siehts du welche Speed man einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.