nightwatcher 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, von mir wird verlangt ein Portal auf einen vorhandenen Server zu installieren. Es handelt sich um einen Windows NT.4 Server auf dem ein MS SQL-Server 2000 läuft. Für das Portal wird minimum IIS 5.0 Vorrausgesetzt. Hate jemand Erfahrung wieviel Ressourcen der IIS 5 oder 6 benötigt? Die Kiste ist nämlich schon ganz schön langsam. Danke im vorraus Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, der IIS 5.0 ist der Webserver von W2k. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Aha also läuft der gar nicht auf NT 4? Das wäre prima, denn dann könnte ich ganz klar nein sagen, denn ich persönlich halte es nicht sehr sinnvoll, dass portal auf diesen Server zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.