SnowDog 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi, mal ne Frage: weiß jemand ob ich den share den sich XP für die Drucker anlegt "Drucker und Faxgeräte" im Explorer irgendwie ansprechen kann ? Wenn ja mit welchem Sharenamen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich geh mal davon aus, dass du das "Drucker- und Faxgeräte" bei den Computern in der Netzwerkumgebung meinst. Soweit ich weiß, ist das kein Share sondern ein tolles Symbol, das von XP zu jedem Rechner in der Netzwerkumgebung hinzufügt - egal ob XP oder nicht. Und darein werden dann die Drucker sortiert. Das ist lediglich eine Sortierung, kein Share. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
datasearch 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Recht hat er. Du musst deine Drucker schon Freigeben das man darauf zugreifen kann. Das Symbol erscheint sogar bei nem SAMBA-Server ohne irgendwelche Druckershares. Mach mal nen Rechtsklick auf den Drucker und klick auf Freigabe. Alles klar? ~ggg~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.