drucko 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo! Mein Problem ist etwas eigenartig. Ich habe eine Exchange 2003 Server mit div. Clients(Outlook2002) bei denen alle der Abwesenheitsassistent funktioniert, nur bei einem Konto funktioniert der Assi nicht, habe Outlook schon einmal neu installiert. Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr weiter. der Exchange wurde von ex2000 auf ex2003 aktualisiert, was aber damit auch nichts zu tun hat, da es vom vorigen Admin auf dem Exchange deaktiviert war. Selbes Problem bei der Nachverfolgung. Bitte um Hilfe! Grüsse Drucko Zitieren Link zu diesem Kommentar
drucko 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 weis hier keiner eine Antwort?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo Hast du schon mal versucht das komplette Office Paket zu deinstallieren? Einstellungen des Postfaches auf dem Exchange überprüft? Alle Patche eingespielt? Das kann verdammt viele Ursachen haben woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drucko 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ja das habe ich alles schon versucht. Exchangeeinstellungen des User sind nur in dem Bereich unterschiedlich das dieser User auch Adminberechtigungen hat, es aber auf dem Standardadmin funktioniert. greets drucko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.