Luda 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, ich habe auf meinem Server (win2000 Server) eine AVM - Fritzkarte. Wenn ich mich dort von einem Rechner einwähle der auch Isdn hat klappt das auch, nur wenn ich mich von meinem Laptop einloggen möchte bekomme ich keine Verbindung hergestellt. Das Modem in meinem Laptop ist ein analoges. wer weiss Rat?? Luda Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Leider bist Du mit Deinem Beitrag im falschen Subforum gelandet! Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi Luda , hängt der Server direkt am NTBA oder ist da eine Telefonanlage dazwischen ??? Da kann es nämlich sein das die Dienste teilweise gesperrt sind (also Audio3,1 kHz usw.) !!! Wie sieht es den mit den RAS-Richtlinien aus da vielleicht etwas eingeschränkt ??? Auch unter den Modemeinstellungen der AVM sollte die richtige MSN hinterlegt sein, (Modem Analog V32 oder ähnliche Bezeichnung) sonst hebt es nicht ab. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.