esra 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 hi an alle, habe problem:-(( meien festplatte wir nach dem start regelrecht zugemüllt, so das mir meien pc ständig anzeigt, dass ich zuwenig arbeitsvolumen habe. hab auch schon speicher freigemacht, aber die anzeige kommt immerwieder. nur wenn ich den pc runterfahre udn dann wieder hochfahre dann ist er für eien weile in ordnung. doch dann kommt wieder diese meldung, dass kein volumen mehr frei ist. hab auch schon den norton anti viruss scanner benutzt, aber der konnte keine viren finden. Hat einer von euch das mal gehabt? wenn ja, wer kennt da eine lösung...? cuuuuu esra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi esra, welche Graphikkarte hast Du im System? Falls es eine mit ATI-Chip ist, dann nähere angaben machen. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Mit was wird die Platte denn vollgemüllt und wie stellst du das vollmüllen fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
esra 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hi an alle:-) Seit gestern hat sich alles geklärt, es lag an bootvis, der hat andauernd logdateien auf mein system geschrieben und somit die platte vollgemüllt:-)) Danke trotzdem für eure anteilnahme:-)) cu esra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Aha... BootVis, habe ich mir schon mal überlegt http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8611815.html Hat es -abgesehen von dem Ärger- was gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Nein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hmmm, bei mir höchstens ein paar (milli?)sekunden, hier ein Artikel aus der Chip dazu (...naja...) http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8611991.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.