jerrymore 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hab keinen Hardware Bereich gefunden, also halt hier meine Frage: Gibt es eigentlich Kombi TV Karten für Sat und Kabel? Wenn ja, welche sind das und könnt ihr mir eine gute empfehlen? Danke, jerrymore Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Wozu? Kauf dir eine für Kabel. Wenn du dann ne über Sat gucken willst, hängste nen Reciever dazwischen... Funzt wunderbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Kombikarten gibt es nicht. Die Tuner sind zu unterschiedlich und zwei getrennte bringst du nicht auf eine Karte drauf. Die von Hauppauge laufen aber problemlos parallel in einem System. Habe ich auch so am laufen. DVB-C für digital und Wintv PVR für analog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jerrymore 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Danke schön euch beiden! Werd ma des nochmal durchn Kopf gehen lassen, ob sich 2 Karten schon rentieren. Ansonsten mach ich´s einfach mit´m dazwischen hängen vom Receiver. Schönen Tag noch, jerrymore Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Wart noch ein bißchen, das gibt es das auch auf einer Karte: http://www.heise.de/newsticker/meldung/45312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.