sascha76er 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet. Ich arbeite seit einigen Jahren in der EDV-Abteilung eines Unternehmens mit 120 PC´s. Ich möchte mich gerne zum MSCE 2003 zertifizieren lassen, leider will mein Arbeitgeber mich hierbei nicht finanziell unterstützen. Kann mann sich auf die einzelnen Prüfungen auch selbst vorbereiten, ohne das Kurse bei einem Schulungsunternehmen in Anspruch nimmt? Wenn ja, wo kann ich die einzelnen Prüfungen ablegen? Wieviel kostet das? Mit wie viel zeitlichem Aufwand kann ich hierfür rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Schau einmal im INET bei VUE oder Prometric nach, dort findest Du zertifizierte Prüfungscenter! Benutze bitte einmal unsere Boardsuche zum Thema Sebststudium. Wenn Du dann noch Fragen hast, her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Moin und Herzlich Willkommen on Board! Benutze mal die "Suche"-Funktion, dann wirst du mit Infos zu diesem Thema hier im Forum erschlagen. Deine Fragen dürften sich dann schon von allein beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Verflixt, die Nachtschicht war bei Tag mal wieder schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.