Wasp 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Wie kann ich ich mein hintergrnd bild meines desktopees per skript festlegen? Kann ich evtl auch per skript einstellen, dass das hintergrund bild gestreckt zetentriert etc wird bzw kann ich die hintergrundfarbe einstellen? dank Wasp Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Machs doch mit einer Gruppenrichtlinie.. Flare Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 servus, was willst du erreichen? Link zu diesem Kommentar
Wasp 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 ich habe auf dem comp nicht die rechte, um auf gruppenrichtlinien zuzugreifen ... ich will damit erreichen, dass er mir per skript automatisch ein hintergrund bild einrichtet, da bei jedem neuen einloggen alle einstellungen wieder weg sind, die ich zuvor gemacht habe ... so werden zum beispiel auch "standardordner" in meinem profiel wieder neu erstellt, obwohl ich sie zuvor gelöscht hatte. Beim arbeiten ist das stressig, drum habe ich mir eine bat gemacht, die ich als erstes ausführe und mir alle unnützen ordner löscht ... nun wollte ich mir damit auch gleich immer ein hintergrundbild einstellen lassen, damit das arbeiten mehr freude macht ;) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi wasp. Mit anderen Worten, du willst die internen Netzwerk-Richtlinien deiner Firma ein bißchen aushebeln. :suspect: :rolleyes: Der richtige Ansprechpartner dafür ist euer Administrator. Er hat die Richtlinien gesetzt, und nur er kann - und darf - sie auch ändern. ;) Damian Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Wenn ich es richtig verstehe willst du einfach das Standard Hintergrundbild gegen ein "persönliches" tauschen ?! Das geht relativ einfach, speicher einfach dein Hintergrundbild an der gleichen Stelle wo das Standard-Bild liegt und gebe ihn den Namen des Standard-Bildes. Link zu diesem Kommentar
Wasp 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 ich möchte nicht irgendwas aushebeln, sondern ich möchte es mir bei start mehr oder weniger automatisch setzen lassen, da wie bereits erwähnt alles wieder resettet wird. Wenn ich mir ein hintergrundbild setzte, ist bei neustart wieder das standard blau von windows zu sehen. Somit müsste ich dann jedes mal per hand mich durch die optionene klicken und das bild setzen. Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi Wasp, denkst Du nicht das hat seinen Grund warum Du ein man. Profil hast ??? :D :D :D Ich denke dem Administrator bei Euch in der Firma ist das auch klar !!!! einen Wink zum Link ;) http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! So sehe ich die Sache auch, oder genauer: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Wenn Du Dein Profil geändert haben möchtest, frage Deinen Administrator! Keine Tipps zum Umgehen von Sicherheitsrichtlinien usw.. Danke für Dein Verständnis. Geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge