mystikal 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 seit neustem hab ich das problem das die logon.bat nicht ausgeführt wird wenn ich micg mit einem der user auf dem client anmelde. pfad in der profile einstllung stimmt netlogon ordner hat die gruppe mit den usern berechtigung zum ausführen, lesen freigabe des in der bat-datei enthaltenen shares stimmt auch. wenn ich es manuell mache funktioniert es einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 welches betriebssystem hat der PC und Server!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 server windows 2000 advanced client windowx xp professional letztens gings noch, aber auf einmal nimmer und ich wüsste net warum. hab nur mal die gruppe geändert bzw gelöscht und neu angelegt. hab die freigaben usw aber wieder angepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Kann es vielleicht sein das du den Namen des PC´s mal geändert hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Ist der Server ein DC? Wie hast Du die Gruppe gelöscht, mit Usern oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 jop server isn DC naja hab die gruppe gelöscht als die user noch eingetragen waren hab dann ne neue gemacht und alle user wieder hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Dann lösch mal die alte Gruppe aus den Berechtigungen und trag die neue ein. Nur weil die beiden den gleichen Namen haben ist es nicht die selbe Gruppe. Windows erkennt eine Gruppe nicht anhand des Namens sondern anhand der SID die für jede Gruppe/User beim Anlegen erstellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 hab ich gemacht als ich die erst egruppe gelöscht hab war unter den sicherheitsienstellungen nur ne.. ja ID drinne. hab die gelöscht und die komplett neu angelegte sicherheitsgruppe hinzugefügt... nix ging Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hatte das gleiche Probelm wo anders. Win 98 rechner wollten das script nicht mehr laden. Musste sogar feste IPs vergeben und anschließend die Laufwerke manuell einrichten. danach ging es. Aber richtig wie es vorher war habe ich dort nicht mehr hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 und was heisst das nu im klartext? ;-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Das soll nix heißen ich konnte das Probelm eben nur so lösen mit festen Ips und einstellung der Datenträger nur manuell . Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 das soll heißen das ich das problem nur so lösen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.