CGid 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo zusammen, habe heute die 70-292 in deutsch gemacht und bestanden. War sehr viel SUS, aber wenn man den einmal mit allem installiert hat und auch die Konfiguration der Clients begriffen hat, ist der kein Problem. Außerdem kam auch sehr viel DNS (Stubs und Delegation) drin vor. Wenig Backup, User-Verwaltung etc. War bei Prometric, keine Abstürze, glatt durchgelaufen. Kommentare kann man zum Schluss abgeben, habe ich mir aber geschenkt. :D cu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Herzlichen Glückwunsch CGid! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Gratuliere zum MCSA 2003! Weiter gehts zum MCSE 2003 ... :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Gratulation! :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Herlichen Glückwunsch und viel Glück für deine weiteren Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 na auch von mir herzlichen glückwunsch. mir steht es noch bevor. bereite mich gerade auf die 292 vor. hoffe auch bald "geschafft" posten zu könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LPI 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 herzlichen Glückwunsch! Ich mache die 292 nächste Woche bevor das Föckeler Buch erscheint (im Mai/Juni) und die Prüfung jeder macht. SUS ist ne geile Sache, ich wusste gar nicht, dass das Bestandteil einer Prüfung ist, ich hab den zufällig mal entdeckt und in meiner Firma aufgesetzt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Toll !! Werde mich updaten wenn ich meinen MCDBA habe. Ist aber schon mal sehr interessant zu wissen, was drin vorkommt.. Gratualtion zum MCSA 2003 ! Gruß Tom@Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Glückwunsch auch von mir :) So soll es sein ... und - achja: Willkommem im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crashtest...... 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 :mad: Glückwunsch ! :D Hallo, ich muss noch ran an diese Prüfung wo finde ich dort Braindumps oder ähnliches um mich ein bisschen vorzubereiten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo crashtest, da bist Du bei uns falsch: Siehe http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, das baut einem auf. :-) Da macht das Lernen ja wieder doppelt Spaß. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.