Harald 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo, am kommenden Donnerstag (17.10.2002) beabsichtige ich die 70-214 zu machen. Hat da schon jemad Erfahrungen mit? Mich würde besonders der Schwierigkeitsgrad interessieren. THX Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Viel Glück, ich hab sie auch vor mir, aber selbst die Leute von einem testcenter wissen noch nichts genaues. tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Na dann viel Glück Leute und gebt uns feedback. @Harald: Willkommen im forum, da es sich um eine beta handelt, haben wir noch keine infos dazu... außer das die betaphase von 10.10 bis zum 17.10 dauern soll (http://www.mcpmag.com/news/article.asp?EditorialsID=524) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo hier der erste bericht, allerdings nicht von mir sondern von giko (Herzlichen Dank ) und es ist nur zitiert, also ohne gewaehrleistung und sonst was... Hallo, komme gerade vom Beta Examen 71-214 ! Hier ein kurzer Bericht: Es gibt keine Pass und kein Fail, das Ergebnis erfährt man erst in ca. 8 Wochen. Das Ding ist aber ziemlich schwer, 90 !!! Fragen in 3 Stunden, Haupthemen Security Templates und deren Zuweisung durch GPOs, PKI, EFS, IPsec, und tw. MS-produktübergreifende Fragen zu ISA und Exchange, man muss also schon ein ziemlich eingefleischter MS'ler sein, um da zu bestehen. Teilweise wieder wie gewohnt sehr lange Fragen und besonders bei den Security Templates ziemlich ins Detail. Auch XP wird mit den Automatic Updates und der Firewallfunktion schon abgefragt, obwohl es eigenlich noch unter 2000er Schiene läuft. Servicepack Slipstreaming und Verteilung per GPO waren auch noch Themengebiete. CA's und Zertifikate eigentlich wider Erwarten wenig. Ich hoffe das hilft weiter.. :cool: :cool: Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
teddy 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, Cheyenne hal volkommen recht. Ich fand den Test ziemlich schwer. Ich hatte noch eine Frage zu Wireless Lan. Gruß Teddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo die Frage zu Wireless-Lan hatte ich auch. Sehr lange Texte bei den meisten Fragen. GPO`s zum abwinken mindestens 35 Stück. Dann Firewall Fragen bezugen auf WinXP, verschlüsselung und ein paar heftige Zertifikatsfragen. Aber eins ist sicher: ICH HASSE BRUNO !! :D :D :D :D :D Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harald 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hyas, jo, die 214 hat sich dann für mich auch erledigt. Zunächst sollte die Prüfung ja umsonst sein. Jetzt kostet Sie doch 47 Euro. Für eine Prüfung, die mich nicht weiter bringt bin ich aber nicht bereit Geld auszugeben. :( Ein bekannter von mir hat die 214 inzwischen auch gemacht. Er hat bisher mehr als 40(!) Examen hinter sich gebracht und meinte trotzdem auch, geschwitz zu haben. Ich gratuliere aber an dieser Stelle Cheyenne und Teddy für Ihren Erfolg. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Viel Spass moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Danke für die Blumen aber Erfolgsmeldung oder nicht, darauf müssen wir laut MS 8 Wochen warten, also noch zu früh zum jubeln Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.