-Lx- 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das mein pc öft hängen bleibt? ich lass ihn laufen und irgendwann (zeitlich total verschieden mal nach 1 h mal nach 20 h) bleibt er hängen und nichts geht mehr. nach dem neustart läuft er dann wieder ganz normal. habe xp home edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Lx- 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ich bin leider n ziemlicher laie, wo finde ich denn das ereignissprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Start > Einstellungen > Systemsteuerung dort Verwaltung und da findest du Ereignisanzeige Gucke immer erst nach dem Lüfter ob der schon ne Macke hat moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Lx- 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0x70) zu schreiben, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0xcfc) zu lesen, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. das steht im ereignissprotokoll...damit kann ich nix anfangen, ihr vielleicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar