Jump to content

Fernbedienung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir von meines Vaters neuem PC (Lidl) die Fernbedienung und den Empfänger genommen. Habe den Empfänger auch angeschlossen und die Treiber installiert. Leider kann ich die Fernbedienung nur eingeschränkt benutzen. Ich kann damit die Maus steuern, aber nicht laut und leise, geschweige denn irgendeinen Player bedienen. Software lag leider nicht dabei im Paket. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze zum Laufen zu bringen, oder vielleicht eine Zusatzsoftware oder woran kann es liegen?

 

 

Danke

 

 

corner

Link zu diesem Kommentar

Habe die Hotline noch nicht ausprobiert, habe auch bei mir hier keine Nummer, außerdem ist dieses Forum meistens kompetenter als eine Hotline.

Die Fernbedienung und der Empfänger sind von Asus. Und dadurch, dass ich die Treiber installiert habe, läuft jetzt nach jedem Start der Asus Remote Master hoch und befindet sich dann rechts in der Taskleiste bei der Uhr.

Mehr Infos habe ich leider zur Zeit nicht, habe auch nichts in der Bedienungsanleitung des PCs gesehen und im Internet unter Targa (so heißt der PC von LIDL) auch keine weitere Hilfe.

 

Vielen Dank

 

corner

Link zu diesem Kommentar

Tja wenn ich das mal wüsste wofür sie gedacht ist. Also auf jeden Fall soll man damit irgendetwas bedienen, was Playereigenschaften hat, denn "Play" "Stop" etc. sind vorhanden, aber auch Programmwahl. Leider habe ich keine Software dafür beim PC mitgeliefert bekommen (So wie es wohl bei Aldi war). Was machen die beiden Programme?

 

Danke

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...