mystikal 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 also in meiner umgebung hab ich 3 server webserver (IIS) domänen controller (AD, DNS, DHCP) mailserver (domino) muss ich auf jedem server die nicht benötigten dienste (telnet usw.) deaktivieren oder reicht das wenn ichs auf dem domänencontroller unter : sicherheitsrichtlinie für domänen -> systemdienste deaktiviere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 hy, du musst soweit ich weiß auf jedem Server diese Dienste umlegen., aber wieso willst du am eigenen Ast sägen, stell die Dienste auf Manuelle startart, sind nützlich für Remoteadministration. mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Schau einmal hier: http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2103811-32,00.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystikal 10 Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.