scorpion0815 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, wer von euch weiß wo ich eine Anleitung zum einrichten eines RADIUS Servers auf einem NT4 Server herbekomme oder wie ich den wo konfigurieren muß ? Ich brauch den Server zur Userauthentication mit meiner Cisco PIX für VPN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi Burkhard. Ich bin jetzt nicht der NT-Crack - aber soviel ich weiß, unterstützt NT 4.0 das RADIUS-Protokoll noch nicht. Erst ab Win 2000-Server ist es dabei. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 hi radius mit nt geht undzwar mit dem option pack für nt.eine anleitung findest du unter http://zipdial.ziplink.net/docs/radius-nt.shtml greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 @ Skydive Cool, das kannte ich noch nicht. Danke für die Infos. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Danke Leute, ihr habt mir sehr geholfen, so kann ich mir wenigstens die Umstellung vom PDC später vornehmen und muss das jetzt nicht übers Knie brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.