-=CSKilla=- 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Frage zu folgendem prog. start->programme->zubehör->windows-explorer wenn ich den aufmach kommt als erstes eigene dateien als standartordner wie kann ich den standartodrner umstellen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Um dies zu ändern und z.B. immer das Laufwerk "J" zu öffnen, trägt man einfach in den Eigenschaften der Verknüpfung bei "Ziel" folgendes ein: %SystemRoot%\explorer.exe /e,J:\ Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 es geht:D:D:D danke ;) :p :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Weiß denn auch jemannd wie ich den Standartordner umstellen kann wenn ich so auf den Explorer gehe start Button -> rechte Maustaste -> Explorer dann kommt bei mir C:\Dokumente und Einstellungen\User \Startmenü hätte es aber auch gern auf ein Laufwerk Mfg Gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Nein weil so gibts du windows den Befehl dass er das Startmenü mit dem Explorer aufmachen soll. Du könntest noch ein Shortcut auf die Quicklaunchleiste machen. Das wär dem Startknopf am nähesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.