Anin 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Ich habe XP-Prefessional mit NTFS installiert und jetzt will ich ihn deinstallieren. So einfach geht es nicht. Vielleicht weisst jemand, wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Vielleicht wäre erstmal ein "Hallo" angebracht... Was willst Du denn installieren anstatt XP? "Deinstallieren" kann man XP so nicht, höchstens löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 was willst du eigendlich machen? Willst du WIN 2000 installieren oder WIN9x? Hast du noch eine Fat Partition oder ist ganze Platte NTFS? Ein paar mehr Infos benötigt man schon sonst wird dir wohl nicht geholfen Und mit dem Hallo schließe ich mich meinem Vorredner an, egal wie frustriert man ist sollte man normale Umgangsformen nicht vergessen. gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.