Casper 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo Leute, habe auf meinem Server 2k3 Server SBS laufen. Gesichert wird jeden Tag auf einem Tandberg DLT VS80 Laufwerk. Über den Sicherungs Assi habe ich auch jeden Tag Sicherungen geplant. Gibt es nun eine Möglichkeit, dass nach Durchlauf der Sicherung ein Bericht automatisch ausgedruckt wird? (ob erfolgreich oder nicht) Habe bisher vergeblich danach gesucht... Hoffe Ihr könnt mir helfen... Cu Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hat denn hier keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Der Bericht wird automatisch als Datei abgelegt. Die brauchst du ja nur über den Befehl print.exe automatisch auszudrucken lassen (per Batch). Hilfe zum print.exe gibt's in der Hilfe.... grizzly9999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.