Kai 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Seit einiger Zeit wird immer meine Internetverbindung gekappt. Ich stelle die Verbindung her und nach ca. 15 sec. ist sie wieder weg ist beim Surfen sehr nervig er stellt sie zwar immer wieder her wenn ich auf ne neue Seite gehe ist nur ärgerlich wenn man, so wie hier auf der Seite angemeldet ist, denn man muss sich immer wieder neu anmelden. Also Virenfrei ist der PC hat er früher auch nicht gemacht und die Einstellungen sind nicht verändert worden. Kann mir nur vorstellen das es an irgendeinem Windows update bzw. am update von Norten 2001 (Virenscanner, Firewall, Liveupdate) liegen kann. Wer weiß Rat? gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommi1974 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hi Kai !!! Wie gehst Du denn ins Netz? Ich meine mit welchem Anbieter wählst Du Dich ein? Gruß Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hi Mit t-online t-dsl adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tommi1974 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Mit T-Online kenne ich mich leider nicht so aus. Ich nehme mal an, dass Du eine Flat hast !?! Es könnte höchstens sein, dass sich die Software für die Flat von T-Online nicht mit der Firewall von Norton verträgt. Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Wie hast du denn den Zugang eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Benutzt du die T-Online Software ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computertarzan 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 ??????????????(von Norten 2001)??????????????? uhhhhhh damit habe ich schlechte erfahrungern gemacht. Ein pc ist erst virenfrei wenn min 2 scanner drübergelaufen sind z.b. von gdata AVK 11 Pro. aber nur für work.. nicht für sever. aber jeder scanner ist mit vorsicht zu behandeln in sachen systemstabilität. Tip nimm noch min 2 andere Top aktuelle scanner. keinen alten schrott und noch was ein einwahlprogramm ist nicht immer ein virus z.b. 0190.............. ist dann oder da wo es klappt ist immer teuer mal suchen was steht im einwahlprotokoll steht. Übrigens die beste Firewall für win ist Norton Firewall 2001 Fam. ED. wenn mann in den erweiterten optionen ein paar einträge entfernt. da sieht mann auch wer sich einhählt. viel gück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.