Linadog 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo Ich muss hier auch mal Posten. Habe heute zum 2 mal die 70-290 versemmelt. Wieder so kapp. Was will MS von uns, habe jetzt 3 Jahre Erfahrung unter 2000. Tausende Probleme beseitigt und jetzt so ein Mist. GRRRRR. Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen Sperre und ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Wir sind 12 Leute 3 sind Durchgefallen die anderen habe echt Muffe. Kann ich verstehen. Heute waren es auch wieder Fragen die völligst an der Realität vorbei gehn. Naja, vieleicht mache ich jetzt auch erst mal die 70-270. Gruß Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 ich kann zwar für die 290 nicht direkt mitreden... aber nicht unterkriegen lassen und Nase in den Wind! beim nächstenmal wirst Du das Ding schon knacken. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Versuche Dein Wissen zu vertiefen und dann Augen auf und durch! Du wirst es schon schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo Ich Danke euch für euren Zuspruch. Werde auch nicht aufgeben. Bill kann mich mal. Gruß Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.