gregorjus 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi, habe heute die Prüfung 70-210 bestanden. In 10 Tagen möchte ich die 215 schafen und denke das es auch nicht schwierig wird. Grüsse an alle am Board. gregorjus :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für deine weiteren Prüfungen :). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Auch von mir nen herzlichen. Habe diese beiden bereits hinter mir. Ab morgen gehts weiter. Weiterhin viel Glück!! MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
gregorjus 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Danke für die Beiträge. :) Hat mich sehr gefreut. Gruß gregorjus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Gern geschehen! :) Wir freuen uns einfach mit jedem, der den Lohn für seine Arbeit ernten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Gratuliere gregorjus! Der Anfang ist geschafft :) Nichts zu danken für die Glückwünsche, ich denke es tut gut einerseits sein "I've done it!" Gefühl rauszulassen und andererseits durch so nette Glückwünsche gleich Motivation für die nächste Prüfung zu sammeln :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatbrother 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 @gregorjus: Glückwunsch auch vom Dicken! Ich denke, dass die erste Prüfung immer etwas besonders schwirieg ist, da man so rein gar keine Ahnung hat, wie alles Abläuft und was auf einen zukommt. Viel Erfolg für die 215er! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Glückwunsch :) Viel Glück für die 15 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaghettibremse 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallöle und natürlich auch von mir einen Glückwunsch hinterher :p Kannst Du mir verraten mit welchem Material Du Dich auf die 215er vorbereitest? Die kommt bei mir auch in nächster Zeit dran.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gregorjus 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, spaghettibremse und zu deine Frage, ich bereite mich mit dem Microsoft Windows 2000 Server Original Microsoft Training und dazu Spirit. Gruß gregorjus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Na herzlichsten! Diese Woche kommt auch die prüfung auf mich zu! Wie hast du Dich denn vorberietet? Und in 10 tagen schon die nächste?? Na ich hoffe mal Du cheatest nicht!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.