gooze 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 HAllo, ich habe nach der Installtion / Deinstallation des Cisco VPN Clients unter W2K folgendes Problem (siehe Link) http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=28011 Vielleicht hat hier einer von den Cisco Spezialisten eine Lösung. Es ist wirklich super dringend !!!!!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi ! Ja, ja, superdringend, und dann erstmal pauschal allen vor den Bug fahren, die Dir in Zukunft antworten sollen (siehe Dein Link !) Super Taktik ! :mad: Die wichtigen Sachen fehlen aber: Client für welchen Cisco-VPN-Server, welche Client- Version, Angaben zum Provider (AOL ?), ist ein LAN vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gooze 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Sorry wenn ich das sagen muss, aber die Eckdaten die ich gegeben habe, sollten reichen. Wer sich auskennt sollte damit weiterkommen. Aber wenn ich schon die einzige Antwort auf meine Frage lese, bekomme ich Bauchschmerzen. >Schon mal in die Arp Tabelle geschaut< wurde da gefragt. Da frage ich mich doch ob die Leute richtig lesen. Wenn ich pingen kann wie ein Wilder in der grossen weiten Welt aber alle Internetverbindungen (verbindungen die als Sockets göffnet werden) ein Fehler aufweisen, dann liegt das bestimmt nicht an der Arp tabelle, einem Routing Problem oder einem falsch eingerichteten Standardgateway (mal schauen wann diese Antwort kommt). Aber es ist doch schön zu wissen, dass mehr Reaktion auf böse Kritik als auf das eigentliche Problem kommt. Naja dann werde ich wohl mit dem Problem leben müssen. Aber ihr könnt das Problem gerne als Herausforderung ansehen. Der MS Support hatte auch keine Lösung. @moderator schmeiss mich raus aus eurer User Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi gooze ! Du hast da etwas falsche Vorstellungen, wie so ein Board funktioniert ! Normalerweise kann "man" den Cisco-Client deinstallieren, ohne Folgen ! Da ist bei Dir was schief gelaufen ! Um da was rauszufinden, reichen Deine ´Eckdaten´ "Cisco-VPN-Client" nicht - es gibt mehrere Clients ! Hier hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen, für eine weitere Hilfe fehlen einfach die Info´s ! PS: Es gibt aus unserer Sicht keinen Grund, Dich aus irgendeiner Liste zu entfernen ! Wenn Du hier nicht mehr posten willst - bitte, das ist Deine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 @gooze Ich denke auch, dass Du Dir Gedanken um Deinen Ton machen solltest. Ich für meinen Teil werde sicherlich keine Fragen beantworten, wo andere User die helfen auch noch beschimpft werden. Voschlag von mir: Kauf´Dir einen Servicevertrag und beschimpf dann dort die Leute... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.