bobcat_99 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich unter MS-Outlook 2000 (9.0.0.2814) folgende Meldung: ====================================== Persönliche Ordner - Microsoft Outlook: OUTLOOK.EXE - Einsprunpunkt nicht gefunden x Der Prozedureinsprungpunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden. ====================================== Nach 6-mal "OK"-Drücken ist die Fehlermeldung weg. (Zur Info: Ich sychronisiere via Microsoft ActiveSync mit eimem Pocket-PC) Wer kann helfen um hier wieder Normalzustand zu erreichen? Grüße Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobcat_99 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Was meinst Du mit Ereignisanzeige? Vielleicht noch 'ne Info. Die Fehlermeldung kommt nur beim Starten des Programms MS-Outlook, nach dem 6-mal "OK"-Bestätigen kann normal gearbeitet werden. Prinzipiell ist keine weitere Fehlermeldung zu sehen. Gruß und Danke Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi! Start -> Programme -> Verwaltung -> Ereignisanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar
sat27 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hab das gleiche problem :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hallo Leute Komme gerade vom Kunden und hatte da das gleiche Problem. Es soll behoben sein, wenn man das Sicherheitsupdate Microsoft Data Access Components (MDAC) Sicherheitspatch MS04-003 (32 Bit) installiert Ich lade es hier herunter. Mal sehen ob es hilft. ;) Gruß Runnel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas.taubinge 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Dieses MDAC-Update ersetzt die MSDART.DLL und löst somit das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.