russda 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo zusammen ! Habe heute die 70-224 bestanden und habe als Bonus den MCSA Messaging erreicht. Die Prüfung hatte 45 Fragen und 700 Punkte Soll. Erreicht habe ich 764 Punkte. geärgert hat mich nur das ich 2 Fragen hatte wo ich jeweils den einen Dienst starten sollte und habe diese vertauscht beantwort. Naja hauptsache bestanden ! Danach fragt keiner mit wieviele Punkten ich es geschafft habe ! Aber ich muß zugeben diese Prüfung empfand ich jetzt alls schwerste die ich bis jetzt hatte. Ich wünsche allen viel Glück die diese Prüfung oder andere noch vor sich haben. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo russda Herzlichen Glückwunsch zur 224. Das war bis jetzt auch meine schwerste Prüfung. Aber mehr kann ich morgen dazu sagen, wenn ich die 219 hinter mir hab. Dann kann ich sagen, welche Prüfung schwerer ist. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Herzlichen Glückwunsch und danke für die Infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatbrother 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 @russda: Bitte schick mir doch mal eine PN, wie du dich auf die 224 für Exchange vorbereitet hast. Ansonsten: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Herzlichen auch von mir. ich werde demnächst auch die 224 in Angriff nehmen. Hab mich jetzt lange genug davor gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.