olcay247 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hi @all hab ein paar fragen an euch: 1. welche 70er muss ich machen um MCSE zu werden? 2. wieviele sind pflicht und vor allem welche? 3. kann man auch nur mit den büchern lernen und die prüfung ablegen? 4. gibt es vorraussetzungen um die prüffung machen zu dürfen? ich hatte mir überlegt bei new horizons die prüfung zu machen... da ich in frankfurt wohne... danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo und Willkommen im forum, zu 1 & 2: Da gibt es mehrere Wahlmöglichkeiten und ein paar Pflichtprüfungen, habe letztens die gleiche Frage hier beantwortet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=11205#post11205 Zu 3: Ja, suche am besten hier im forum nach "selbsstudium", da wurde schon einiges gepostet. In dem Fall würde ich mich nach einer Lerngruppe umsehen. Zu 4: Nein, ausser Deinem Ehrgeiz und den Prüfungsgebühren musst Du nichts mitbringen ;) hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
olcay247 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 kool danke für die antwort! ich habe mir jetzt die bücher bestellt und werde anfangen zu lernen spätestens dez.02 oder jan.03 mach ich die prüffung für 70-210 .. danach 70-215 usw... ist die prüffung für 70-210 schwer? hofe mal nicht.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.