-MaxXx- 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo. Ich habe grade meinen ersten Exchange installiert. Funktioniert intern auch ganz wunderbar, WebAccess geht auch nur ist das klitzekleine Problem, das ich überhaupt keine Ahnung hab, wo ich Mails aus dem Internet abhole. Bzw. Abholen hab ich gelesen, soll ja gar nicht gehen ? Wie bekommt man jetzt seine Mails vom Anbieter ? Gibts irgendwo so ne Art Exchange-book-für-dummies oder sowas im Netz ? oder ist da nur ein Punkt im ExchangeSystemManager, den ich zum Mails abholen übersehen habe ??? MaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo MaxXx. Wenn du SBS 2003 benutzt, dann wird der POP3 Connector bereits installiert. Bei allen anderen Versionen mußt du mit einem externen Tool arbeiten. Schau mal auf http://www.dataenter.at - PoPBeamer. Aja, und da hab ich noch einen Link für dich: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=98e45481-1458-4809-97d6-50d8aeebd8a1&displaylang=de Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 nö, nen sbs hab ich leider nicht, nur nen w2k3. mehr brauch ich nicht bzw. die euros machens aus :( hab also erst den w2k3 installiert, dann die ganzen dienste und dann den exchange. aber ich will ja jetzt die emails vom isp abholen, aber wo steht das `? hab einen "connector" aber nix mit pop3-connector :suspect: ??!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepteniglo 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hi, emails abholen vom isp per pop3 geht nur über externe tools. d.h. entweder das genannte popBeamer oder pullmail oder ... da gibt es genug mfg kaepteniglo Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 ok, vielen dank für eure hilfe, mach mich später gleich mal dran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoned Spooky 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 POPBeamer kann ich nur empfehlen funktioniert super. Ist auch sehr leicht zu installieren und konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.