leuprecht 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Habe mit einem Postfach eines einzelnen Users Probleme (Exchange 5.5 mit Outlook 97): - Besprechungsanfrage wird an ein anderes Postfach weitergeleitet (für genau dieses Postfach wurde mal eine Umleitung geschaltet, jedoch wieder zurück genommen) - Habe in Outlook sämtliche Fremd-Berechtigungen (Eigenschaften Ordner) entfernt, konnte trotz intensiver Suche keine Einstellung finden, die darauf hinweist, Besprechungsanfragen umzuleiten - In Exchange selbst ist bei dem betroffenen Postfach keine Fremd-Berechtigung vergeben (auch bei dem anderen nicht, bei dem die Besprechungsanfragen ankommen). - Zu Testzwecken wollte ich dem Administrator Vollzugriff auf das Postfach geben (Berechtigungen in Exchange, dann in Outlook bei den Exchange-Server Diensten hinzufügen), hier erhielt ich nur die Fehlermeldung "Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen". Mit anderen Postfächern klappt das wunderbar. Ich vermute, daß die Berechtigungsstruktur des Postfaches "verbogen" ist. Hat mir jemand einen Tipp, wie man das wieder richten kann ? Bin mit meinem Latein am Ende. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Gelöst? Hab das gleiche Problem. Nur dass ich sämtliche Weiterleitungen und Abwesenheitsnotizen gelöscht habe - server- und clientseitig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
leuprecht 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ehrlich gesagt existiert das Problem nicht mehr - nur weiß ich nicht, wie ich es gelöst habe - ist auch schon wieder ne Weile her. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.