raineresp 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hallo, komische Sache mit meinem Notebook , nach dem Anmelden beim ISP (funktioniert problemlos) gehts nicht mehr weiter, die Verbindung bleibt stehen (Kein Seitenaufbau). Auch mit ping keine Reaktion. Die Leitung zum Provider steht, auch das Modem funktioniert laut Diagnose und Protokoll. DFÜ-Netzwerk Einstelleungen u. Netzwerkeinstellungen alle Überprüft (bei meinem Desktop mit den gleichen Einstellungen gehts). Wird im Stand-alone Betrieb genutzt, auch W98se neu aufspielen hat nichts gebracht. Kein Firewall installiert, alles normal. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
raineresp 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 HALLO, hab das Problem selbst gelöst, es lag an einer nicht sauberen deinstallation von Zone Alarm. Obwohl ich die Registry nach Resten durchsucht habe, hat es anfangs nicht funktioniert. Lösung- Zone Alarm neu instalieren (Seitenaufbau und ping funktionert wieder) und auf Wunsch wieder sauber deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Darf ich fragen, wie du die registry durchsucht hast, bzw. womit ? Rein interessehalber ! Thx, Caylep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.