Herr_H 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi Board, ich habe heute die 70-219 mit 800 Punkten bestanden. Der Bug mit Dallas und Darmstadt hatte ich auch. Ich hatte bei dem ADATUM Szenario sogar 2 Fragen, die nicht im Völk waren. Gruss Uli DONE:210,215,216,217,218,219 status:MCP,MCSA TO DO: noch ne ganze Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar
make 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi Zusammen, ich hab sie auch heute bestanden....... Gedanken machen brauch man sich aber nicht wenn man einigermassen fit ist in AD und sich an die Fragestellung sowie M$-Denke gewöhnt hat. Aber für das "wirkliche Leben" ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht zu gebrauchen. So nun noch die 70-220 und danch upgrade auf 2003 Gruss Make Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! @BlueShadow-Hans, Herr_H und make Von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich möchte dir ebenfalls zur bestandenen Prüfung gratulieren.. die Desgin-Prüfungen sind nicht einfach und fordern sehr viel Hirnschmalz.. du kannst froh sein es geschafft zu haben.. Gruß Tom@Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 ...euch auch von mir herzliche glückwünsche :D und auf zur nächsten ... input, input, input... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatbrother 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi, nochmal ein Nachtrag an offene Themen @Zefram Cochrane: Stimmt, der Bug im Facade Szenario ist mir dadurch aufgefallen, dass ich die Aufgabensellung nicht so ganz verstanden hatte. @jesc: Moin, na geht's gut? Denke auch, dass BlueShadow-Hans nicht die deutsche 219er gemacht hat. Die von ihm genannten Namen kenne ich aus der deutschen 220er und den englischen 219er Szenarien. Aber nichts genaues weiß man weiß man nicht! Teilweise neue Fragen in bekannten Szenarieos und nicht nur in A.Datum, wie von Herr_H beschrieben, hatte ich auch. @Zefram Cochrane, thebitburger, BlueShadow-Hans, Herr_H, make und alle anderen Bestandenen @all: dicken Gruß und einen schönen Tag Fatbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 so, auch ich hab die 219 nun hinter mir. folgende szenarien hatte ich: a datum gbc hiabus marketing trey also....gähn, war niet so schwer ;) die nächste wird dann dafür um so schwerer..228 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.