nie_blond 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Einen wunderschönen guten morgen @ all, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Der Internetexplorer (6) zeigt unten links in der Statusleiste JavaScriptfehler an (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen drin), was kann ich da tun? Ich war schon in Extras/Internetoptionen und habe an den Einstellungen rumgestellt, das hat aber nix gebracht. ....und, kann mir jemand eine gute ftp-software für einen ftp-server empfehlen? Ich hatte doch das Netzwerkproblem mit Windows XP Home Edition und dem Mac (OSX) und habe inzwischen herausbekommen, dass es sich lösen läßt, wenn ich auf einem Rechner einen ftp-server installiere und vom dem anderen Rechner über ftp darauf zugreife. Anders funzt es ohne erhebliche Kosten nicht. Für den Mac habe ich Fetch aber für den PC fehlt mir noch die Software für den ftp-server. Wer kann mir da helfen? Gruß nie_blond Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo nie_blond, hast Du Dein MAC Problem inzwischen im Griff? Die JavaScript Fehler sind im Code der Seite(n). Da kannst Du von Dir aus (clientseitig) nicht viel tun. Aktuellen Browser nutzen und prüfen, ob mit dem alles in Ordnung ist. Für einen FTP Server kannst Du zB. den IIS nutzen oder zB. einen aus der Liste hier: http://www.tucows.com/ftpserver95_default.html Serv-U (Shareware), WAR FTP Daemon (Freeware) oder Cerberus FTP Server (Freeware) finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nie_blond 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ja fast, ein Netzwerkspezialist hat mir veraten, dass es nur über ftp geht (client/server Prinzip) oder ich muß auf dem PC PCMACLAN, installieren, was sage und schreibe 250-300 Euros kostet, sprich zu teuer ist. Danke für die Links Gruß nie_blond Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.