jesc 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hi, bisher sind alle meine mcp prüfungen immer schnell zu ms übermittelt worden und tauchten spätestens am nächsten tag in meinem transcript auf. (prometric testcenter) am freitag habe ich die 217 bestanden und die lässt im transcript noch auf sich warten. wie sind denn eure erfahrungswerte was die dauer angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Servus, erstmal Glückwunsch zur Prüfung! Ich habe auch schon festgestellt das es unterschiedlich lange dauert! Aber mehr wie vier Tage sollte es nicht gehen, bei mir war am Anfang das Problem das die im Prüfungszentrum mich unter zwei verschieden MCP ID´s geführt haben und da ist dann einiges schief gelaufen aber bie auf Microsoft Hotline habe das wieder gerade gebogen. Ich würde nochmal bis Donnerstag warten falls dann nix geht würde ich mich mal an Prüfungscenter wenden. Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hallo, soweit ich mich erinnern kan, laut microsoft bis zu 4 business days. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.