findus 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo! Ich habe einen kleinen batch geschrieben, wo mittels xcopy Daten in regelmäßigen Zeitabständen von einem Server zu einem anderen kopiert werden. Das hat nur einen Schönheitsfehler: ich weiß nicht, wann er was tut und welche Fehler auftreten. Und ich hab eigendlich keine große Lust, die Original und die kopierten Daten händisch zu vergleichen. Kann man das machen, daß er das in ein logfile schreibt und wenn ja, wie? danke für eure Hilfe, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
leuprecht 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hy Laura, Du musst nur hinter dem Befehl die Anweisung geben, daß statt einer Texausgabe auf den Bildschirm in ein Protokollfile geschrieben werden soll. Beispiel: xcopy c:\test.txt i:\backup >> C:\Prot.LOG Für solche Kopieraktionen kann ich aber nur wärmstens ein Tool empfehlen: http://www.allsync.de/ Läuft auch als Dienst und kann per Scheduler automatisiert werden. Gruß Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.