BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Guten morgen ihr alle da draußen vor den Monitoren egal ob CRT oder TFT ;) Mich würde interessieren wie ich es schaffe das ich den Kalender von MS Office im Outlook allen zu verfügung stellen kann und das jeder Termine eintragen kann aber auch jeder sieht was der andere für Termine hat? Ist das möglich und sind die Office 2000 und 2002 und 2003 und was es da ned alles gibt soweit kompatibel das ich da ohne weiteres drauf zugreifen kann ? danke an euch allen gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Nutzt Ihr Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 haben wir irgend wo als Action Pack aber nicht installiert und hat auch keiner n Plan davon momentan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ohne Exchange bleiben euch eigentlich nur kleine externe Loesungen. Spontan faellt mir dazu "Outlook Folders" ein. Google mal danach. Damit kannst du bis zu 50 Usern Zugriff auf ein und denselben Kalender geben. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 public outlook ist auch sowas in der art... greets MaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 danke euch allen werde mich da mal umsehen wenns fragen gibt melde ich mich nochmal wenn ich darf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gefan 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, schau mal auf http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/20238.asp --> Da stehts, ich hoffe die Seite gibts noch. MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.