zwicki 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, ich habe in meinem Rechner eine bereits früher verwendete Netzwerkkarte, engegen der Anleitung, erst eingebaut und nach dem Bootvorgang (neue Hardware erkannt etc.) installiert (D-Link). Jetzt kann ich in meinen Netzwerkverbindungen (Start-Einstellungen-Netzwerkverbindungen) keine Netzwerkkarte sehen. Über Ipconfig /all kann ich die Karte sehen. Die Lichter an der Karte leuchten und ich kann sogar erfolgreich anpingen (DSL funktioniert aber nicht). Alles deinstallieren im Gerätemanager, ausbauen, neu booten und wieder einbauen hat bisher nicht zu Ergebnis geführt das ich die Karte wieder sehen kann. Hat irgendjemand ein wenig EDV-Zauberstaub parat um Sie wieder sichtbar zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo zwicki, willkommen on Board. :) Schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329050 ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwicki 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 UUUUps ! Das ging aber schnell ! Danke ! Werde ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.