ratemaus 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich habe ein Probelm mit einem RIS Server auf Windows Server 2003. Alles hat geklappt. Das Einbinden von OEM Treiber funktionierte. Jetzt nach dem ich eine Neue Netzwerkkarte hinzugefügt habe, werden nach dem Neustart des Dienstes BINLSVC keine "*.PNF " Dateien mehr erstellt. Im Eventlog stehen keine Fehlermedlungen. Das Login vom RIS ist eingeschaltet, in der Logdatei sind keine Hinweise auf einen Fehler. In der KB von MS habe ich nicht gefunden. Wer weis was? PNF (Precompiled Setup Information) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexius 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Leider kann ich nur bestätigen, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe dasselbe Problem mit einem Small Business Server 2003 (englisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo, das Problem kenne ich. Allerdings wurde die PNF-Datei erst dann bei mir gestartet, als ich im RIS-Menü das entsprechende Image ausgewählt habe. Danach ging die Installation ohne Fehlermeldungen entsprechend los. Allerdings suche bitte mal im Forum, ich glaube dazu wurden schon mehrere Berichte/Lösungen/Hinweise gegeben. Falls mir noch was einfällt werde ichs hier posten. Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Sorry, mit gestartet meine ich erstellt, ware gerade woanders in Gedanken. Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.