mbrauer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, ich habe derzeit das Problem das mein Windows Server 2003 Standart im NEtzwerk so langsam wie eine Schnecke ist. Das heißt wenn ich datenübertragung auf oder vom Server mache braucht der Rechner ca. 2 Minuten für ein 2 MB grosses File. Ich habe schon diverse Parameter geändert die so gepostet wurden auf der Support Page von Microsoft, unter anderem der Parameter "TcpAckFrequency" auf Value = 1 Der Server ist aber immer noch langsam. Wer hat eine Idee, oder besser wer hat die Probleme auch und konnte sich Erfolgreich beseitigen. Bin über jeden Beitrag dankbar. Vielen Dank Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
yoyo 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Spontan: Kerberos-Richtlinie deaktivieren, falls aktiviert; sind nämlich doch Recht viele (manchmal zu viele) Daten, meine Erfahrung :D Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfonso 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 hallo ... ich hatte auch massive geschwindigkeitsprobleme in unserem netz. kopiervorgänge vom client auf den server dauerten eine ewigkeit! abhilfe schaffte das deaktivieren des smb signing. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Was tut SMB Signing? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.