Cueny 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo zusammen. Habe auf meinem Rechner unter Anwedunsprotokoll den oben beschriebenen Fehler. Ich weis in etwa was das für ein Fehler sein soll, aber wie Ich es beheben kann leider nicht. Danje im vorab für eure Tipps. gruß cueny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Cueny, bei Windows 2000 laufen Performance-Monitore im Hintergrund, wenn Du keine erweiterte Infos zu dem Fehler hast (zB. I/O Fehler zurückgelifert vom NBT Gerät (Netzwerkkarte)), kannst Du den Monitor über ein Tool aus dem Ressource Kít deaktivieren (exctrlst.exe). Ansonsten bedeutet es nur, daß das Gerät keine Werte zur Überwachung liefert... Hast Du mehr infos zu dem Fehler, detaillierte Fehlerbeschreibung? Ereignis-ID? 2004? P.S.: Willkommen im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cueny 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Ereignis-ID 2004 genau is es diese oder auch manchmal 2002. ok habe es mittlerweile über das tool abgeschlten, aber möchte gerne schon wissen , ob solche art fehler auch das system ausbremmsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cueny 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 braucht man solche überwachungstools? es sind ja etliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.