ViSIXS 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo Ich habe morgen früh die 216ner. Meine Frage, wieviel Fragen werden gestellt und welche min. Punktzahl oder Prozent braucht man??? Vielen Dank Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was ich bei dieser Prüfung zu beachten habe... Habe schon etwas "Angst" vor der Prüfung. Vielen Dank für jede Antwort Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi! Hier einmal ein Ergebnis der Boardsuche, da werden Deine Fragen beantwortet. http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=352037&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Übers Punkte System habe ich leider nichts gefunden... Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworteten da ich auch ehrlich gesagt keine Lust habe St. die Boardsuche durchzuwälzen Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi ViSIXS, also es sind 60 Fragen. Jede Menge DNS, RAS, Routing und DHCP. ACHTUNG: Die Prüfung is neu und ich hatte bestimmt 20 drag and drop Aufgaben. Mindest Pkt Zahl kann ich dir nit sagen, aber ich schätze mal so um die 700. Viel Glück für morgen. :D CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.