difolk 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo NG! Die Sicherheitsrichtlinie: "Serverkommunikation digital signieren (wenn möglich)" ist bei mir durch Tätowierung in der lokalen Sicherheitsrichtlinie aktiviert. Ich kann seitdem keine Policyaktualisierung zwischen den Servern herstellen. Wie kann ich das Problem beheben? Ich Danke für jede ANtwort! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Steht was im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
difolk 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo! Im AnwendungsEreignisprotokoll steht Quelle: SceCli Kennung:1202 Habe auch schon MS Article 324383 mit Fehlernr. 0x534 befolgt und habe dadurch gemerkt, daß ich bei der Konfiguration der Gruppenrichtlinien bei Sicherheitsoptionen die Kommunikation signieren ließ! Wie komme ich da am besten raus? Ich Danke für eine Antwort. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Guck mal hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1202&source=SceCli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.