_desta_ 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo ! Ich habe leider aus Versehen einen Programmordner gelöscht. :rolleyes: Nun wollte ich aber auch noch in der Software das Programm entfernen, aber das ist nicht möglich weil er den Programmordner nicht mehr findet. Das Programm ist mir wurscht. Nun möchte ich Euch fragen ob es irgendwie möglich ist den Eintrag in der Software zu entfernen ? Ich habe Windows XP pro (SP1). Wäre Euch für die Hilfe sehr dankbar !! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 musst in der registry schauen, bein leider gerade nicht an nem xp rechner, sonst würd ich dir gerne sagen wo das steht, aber... sry uninstall information oder sowas in der richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 hi, der Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall dort den gewünschten Eintrag löschen gruss saracs edit: ehm jah.... start -> ausführen -> regedit und dann dort das oben beschriebene ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
_desta_ 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 na das ging aber flott... Vielen Dank !! Ich habe schon gemerkt... man lernt nie aus.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 so sind wir halt :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.